08.04.2015, 08:49 Uhr | NWZ Online, Kerstin Schumann, mit freundlicher Genehmigung
Talk mit Tauber und der CDU

Westerstede Zu einer Gesprächsrunde mit Landtagsabgeordnetem und CDU-Kreisvorsitzendem Jens Nacke und dem Generalsekretär der CDU Deutschlands, Dr. Peter Tauber, laden die Christdemokraten ein. An diesem Sonnabend, 11. April, geht es ab 18.30 Uhr in der Westersteder Gaststätte „Krömerei“ um „Politik, Persönliches und Unterhaltsames“, wie die CDU verspricht. Dabei sollen die Zuhörer die beiden Politiker von einer ganz anderen Seite kennenlernen und mit ihnen ins Gespräch kommen.

Die CDU Ammerland setzt damit ihre Reihe „Moderne Veranstaltungsformate – wie gehen wir zukünftig auf die Bürger zu?“ fort. Anmeldungen sind noch bis diesen Donnerstag per Email unter info@cdu-ammerland.de oder Telefon   04403/ 93750 möglich.

Wer den beiden Politikern eine Frage stellen möchte, hat außerdem noch bis Sonnabend, 17 Uhr, die Möglichkeit, via Facebook teilzunehmen. Dies funktioniert sowohl über die Seite von Jens Nacke als auch die der CDU Ammerland. Jens Nacke und Peter Tauber wollen während und im Anschluss der Veranstaltung die entsprechenden Antworten liefern.